Search
  • Termine nach Vereinbarung | 079 793 02 49
Search Menu

CHRISTEL BURKI

Geboren 1964, seit 1993 verheiratet und Mutter von 4 Adoptivkindern
Aufgewachsen in Venezuela, Kongo, Frankreich und Spanien Sprache: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch

Grundausbildung 1987: Master in Wirtschaft und Recht,  Université Paris I Panthéon-Sorbonne Weiterbildung Sophrologie, Kinesiologie, Wellnessmassage, personzentrierte Beratung nach Carl Rogers, NAET (Nambudripad’s Allergy Elimination Techniques)

Berufserfahrung: Ich war 15 Jahre Anlageberaterin im internationalen Private Banking bei verschiedenen Finanzinstituten in Zürich. Während dieser Zeit bildete ich mich berufsbegleitend zur Sophrologin aus und arbeitete Teilzeit in meiner Praxis zu Hause. 2006 habe ich definitiv die Finanzwelt verlassen, um mich zusätzlich zur Kinesiologin ausbilden zu lassen. Seit 2009 arbeite ich in meiner Praxis in Lenzburg.


Meine Ausbildungen